Whiskysammler und Investoren

Wir beraten seriöse Whiskysammlern und Investoren beim Aufbau ihrer Sammlungen

Wir können ihnen nicht vorrausagen welchen Wertzuwachs ein Whisky in den nächsten Jahren erreichen wird, aber wir können mit Sicherheit sagen, der Preis wird höher sein als heute.

„The luxembourgish cask selection“ ist auf rare und limitierte Abfüllungen spezialisiert und gerade in diesem Gebiet sind die höchsten Wertzuwächse zu verzeichnen. Seit 2008 lassen sich Sammler und Investoren von uns beraten und sind höchst zufrieden.

Wir werden oft als PWM’s (Private Wealth Manager) – in diesem Fall steht das W für Whisky – von unseren Kunden empfohlen.

board-collectors

Unsere Tipps und Ratschläge haben schon hunderten von Sammlern und Investoren geholfen, den Wert ihrer Sammlungen zu steigern.

Desweiteren sind wir Experten im Auffinden von sehr raren, schon lange nicht mehr am Markt erhältlichen, Abfüllungen. Wir unterhalten Kontakte zu Whiskyplattformen sowohl in Europa, wie aber auch in Asien und den Vereinigten Staaten. Sollten sie nach etwas sehr speziellem suchen, lassen sie es uns wissen und wir werden versuchen es zu finden.

Uns kontaktieren

Schreiben sie sich in unseren Newsletter ein!


Wir sind ständig auf der Suche nach limitierten Abfüllungen, exklusiven und raren Whiskys.

Schreiben sie sich ein und wir informieren sie gerne über unsere neuesten Angebote.

Manchmal organisieren wir Events in und um Luxemburg. Es wäre für uns schön zu wissen ob Sie in der Nähe wohnen und an einer Teilnahme interessiert sind.
Ja ich wohne in, oder in der Nähe von, Lux und bin interessiert

Ich gebe hiermit mein Einverständnis e-Mails von whisky.lu geschickt zu bekommen und bestätige die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und zu akzeptieren.



Lese mehr