Hier sind die Antworten auf einige Fragen, die wir oft gestellt warden
In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden in nahezu jedes europäische Land, auch nach England.
Muss ich ein bestimmtes Alter haben um eine Bestellung aufgeben zu können?
Ja. Der Empfänger muss mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben. Er muss auch bei der Bestellannahme vor Ort sein und den Empfang gegenzeichnen. Aufgrund des Ursprungs unserer Produkte müssen wir uns vom erreichten Mindestalter des Empfängers überzeugen.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Wahl?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, PayPal, Direktüberweisungen oder Bezahlung bei Abholung. Sie können ihre Zahlungsmethode am Ende des Bestellvorgangs frei wählen.
Ich möchte meine Kreditkartendaten nicht preisgeben, kann ich trotzdem bestellen?
Ja. Geben sie ihre Bestellung ein und wählen sie am Ende des Bestellvorgangs als Zahlungsart „Direktüberweisung“ oder „Bezahlung bei Abholung“. Alternativ bieten wir ihnen auch die Bezahlung über Telefon. Hierzu halten sie ihre Bestellnummer bereit und rufen uns unter +352 691 599 199 an. Wir würden sie bitten sich an unsere Bürozeiten von Montag – Freitag, 9:00 – 18:00 Uhr, zu halten.
Was geschieht wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
In dem Fall, dass ihr Paket zerbrochen ankommt, oder Spuren von Beschädigungen aufweist, verweigern sie bitte die Annahme und senden es an uns zurück. Bitte kontaktieren sie uns unverzüglich. Sollten sie ihr Paket schon angenommen haben und anschließend eine Beschädigung feststellen, fotografieren sie bitte die beschädigte Verpackung und Inhalt und senden uns die Bilder zu. Wir werden dann den weiteren Ablauf regeln.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Bestellungen können im unbeschädigten Zustand an uns zurückgegeben werden. Sobald entweder Verpackungen geöffnet, Siegel gebrochen, oder Flaschen geöffnet wurden, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich. Nach erfolgter Rücknahme erstatten wir den Kaufpreis der Flaschen. Versandkosten können wir nicht erstatten.
Wie lang dauert der Versand?
In der Regel versenden wir drei Werktage nach Bestelleingang. Die Lieferzeit hängt stark von ihren lokalen Zustellern ab, im Normalfall kommen ein bis zwei Tage hinzu.
Wie sicher ist das Einkaufen in ihrem Webshop? Sind meine persönlichen Daten sicher?
Alle Transaktionen die über unsere Website laufen sind mit einer 256 bit SSL Verschlüsselung gesichert. Wir speichern keine ihrer Daten auf einem unserer Server. Alle Zahlungsabläufe werden vom Kreditkartenoperateur gesteuert, wir nutzen „Stripe“ und „PayPal“