Kontakt

Um uns zu kontaktieren benutzen sie bitte das Formular oder rufen sie uns einfach an (+352) 691 599 199.

Sie können uns auch zu jeder Zeit über [email protected] eine Mail zukommen lassen.

Schick uns eine Nachricht




Wir werden Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weitergeben. 100% Privatsphäre. Kein Spam. Keine Spiele. Garantiert.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!
Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Aus diesem Grund benötigen wir Ihre Zustimmung, um E-Mails von uns zu erhalten, damit wir Sie kontaktieren können, um auf Ihre Anfrage zu antworten. Das Einholen Ihrer Zustimmung ist eine der Anforderungen des europäischen DSGVO-Gesetzes. Dieses Gesetz wirkt sich nur auf Sie aus, wenn Sie sich in Europa befinden, aber es ist gut für Ihre Privatsphäre. Da es uns wichtig ist, haben wir das GDPR-Gesetz auf unserer Website übernommen und sind vollständig GDRP-konform. Dies alles wird in unserer Datenschutzerklärung erklärt.
Wenn Sie es vorziehen, dass Sie uns eine E-Mail senden, anstatt dieses Formular zu verwenden, senden Sie eine E-Mail an [email protected]

Andere Möglichkeiten, uns zu kontaktieren

Unserer Shops

Besuchen Sie uns in unseren örtlichen Geschäften und Ausstellungsräumen. Liebe Kunden, da wir ständig für euch unterwegs sind, ist es sehr schwierig in unserem Geschäftsbüro in Steinfort/Luxembourg feste Öffnungszeiten anzubieten. Solltet ihr uns aber besuchen wollen, so ist das kein Problem. Ruft uns vielleicht einige Tage im Voraus an oder schreibt uns eine Mail und wir sorgen dafür, dass wir vor Ort sind. Vielen Dank für euer Verständnis. Um einen Besuchstermin zu vereinbaren, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Luxembourg

54, rue Koerich
Steinfort 8437
Luxemburg
Telefon: +352 691 599199
E-Mail: info@whisky.lu

Montag09:00 - 17:00
Dienstag09:00 - 17:00
Mittwoch09:00 - 17:00
Donnerstag09:00 - 17:00
Freitag09:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Bitte vereinbaren Sie einen Termin, bevor Sie diesen Shop besuchen! Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Trier

Franz-Georg-Strasse 50
Trier 54292
Deutschland
Telefon: +352 691 599 199
E-Mail: info@whisky.lu

Montag08:30 - 19:00
Dienstag08:30 - 19:00
Mittwoch08:30 - 19:00
Donnerstag08:30 - 19:00
Freitag08:30 - 19:00
Samstag08:30 - 19:00
SonntagGeschlossen

Sie können jederzeit vorbeischauen, wenn wir geöffnet haben. An dieser Stelle gibt es eine Bar und einen Ausstellungsraum!

Häufig gestellte Fragen

Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie sich an uns wenden. Dort werden Ihre Fragen häufig bereits beantwortet.

In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden in nahezu jedes europäische Land, auch nach England.
Muss ich ein bestimmtes Alter haben um eine Bestellung aufgeben zu können?
Ja. Der Empfänger muss mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben. Er muss auch bei der Bestellannahme vor Ort sein und den Empfang gegenzeichnen. Aufgrund des Ursprungs unserer Produkte müssen wir uns vom erreichten Mindestalter des Empfängers überzeugen.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Wahl?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, PayPal, Direktüberweisungen oder Bezahlung bei Abholung. Sie können ihre Zahlungsmethode am Ende des Bestellvorgangs frei wählen.
Ich möchte meine Kreditkartendaten nicht preisgeben, kann ich trotzdem bestellen?
Ja. Geben sie ihre Bestellung ein und wählen sie am Ende des Bestellvorgangs als Zahlungsart „Direktüberweisung“ oder „Bezahlung bei Abholung“. Alternativ bieten wir ihnen auch die Bezahlung über Telefon. Hierzu halten sie ihre Bestellnummer bereit und rufen uns unter +352 691 599 199 an. Wir würden sie bitten sich an unsere Bürozeiten von Montag – Freitag, 9:00 – 18:00 Uhr, zu halten.
Was geschieht wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
In dem Fall, dass ihr Paket zerbrochen ankommt, oder Spuren von Beschädigungen aufweist, verweigern sie bitte die Annahme und senden es an uns zurück. Bitte kontaktieren sie uns unverzüglich. Sollten sie ihr Paket schon angenommen haben und anschließend eine Beschädigung feststellen, fotografieren sie bitte die beschädigte Verpackung und Inhalt und senden uns die Bilder zu. Wir werden dann den weiteren Ablauf regeln.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Bestellungen können im unbeschädigten Zustand an uns zurückgegeben werden. Sobald entweder Verpackungen geöffnet, Siegel gebrochen, oder Flaschen geöffnet wurden, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich. Nach erfolgter Rücknahme erstatten wir den Kaufpreis der Flaschen. Versandkosten können wir nicht erstatten.
Wie lang dauert der Versand?
In der Regel versenden wir drei Werktage nach Bestelleingang. Die Lieferzeit hängt stark von ihren lokalen Zustellern ab, im Normalfall kommen ein bis zwei Tage hinzu.
Wie sicher ist das Einkaufen in ihrem Webshop? Sind meine persönlichen Daten sicher?
Alle Transaktionen die über unsere Website laufen sind mit einer 256 bit SSL Verschlüsselung gesichert. Wir speichern keine ihrer Daten auf einem unserer Server. Alle Zahlungsabläufe werden vom Kreditkartenoperateur gesteuert, wir nutzen „Stripe“ und „PayPal“