Häufig gestellte Fragen

Was ist The Luxembourgish Cask Selection?

The Luxembourgish Cask Selection ist ein Unternehmen, welches sich ausschließlich mit Whisky beschäftigt. Allerdings nicht die ’normalen‘ Whiskys, die fast überall erhältlich sind, sondern Independent Bottlings, limitierte Abfüllungen, Single Casks und sehr rare Whiskys.

Was unterscheidet euch von den ‚anderen‘?

Wir unternehmen größte Anstrengungen um die besten und rarsten Drams zu finden, um sie dann zu ihnen, den Kunden, zu bringen. Jeden Monat verbringen wir unzählige Stunden mit der Suche nach den besten, außer- und ungewöhnlichsten Whiskys. Wir genießen diese Arbeit, aber was wir lieben, ist eine Topabfüllung zu finden, ein paar Flaschen davon zu bekommen und sie dann mit ihnen zu probieren.

Was hat es mit dem „Luxe Whisky Tasters Club“ auf sich?

Der „Luxe Whisky Tasters Club“ ist eine bunte Truppe von Whiskyenthusiasten, Sammlern, Leuten, die sich gerne überraschen lassen und ganz einfachen Menschen, die Spaß an einem nicht alltäglichen Whisky haben. Mit der Mitgliedschaft im Club erhalten die Mitglieder jeden Monat entweder eine Flasche Whisky oder eine Tastingbox. Das gibt ihnen die Möglichkeit jeden Monat mindestens einen neuen Whisky zu probieren und zu genießen, und das ganz bequem zu Hause auf dem Sofa. Es ist wie einen Abend in einem exklusiven, privaten Whiskyclub zu verbringen, nur ohne einen Schritt vor die Tür setzen zu müssen. Sie sind herzlich eingeladen zu uns zu stoßen. Es ist eine großartige Erfahrung und jeden einzelnen Cent wert.

Wie funktioniert die Mitgliedschaft im „Luxe Whisky Tasters Club“?

Jeden Monat bekommen sie von uns ein Paket mit einem exklusiven Whisky zugesandt, anbei die Tastingnotes und andere Informationen der jeweiligen Abfüllung; alles was sie brauchen um ihr Tasting zu Hause in vollen Zügen zu geniessen.
Der Mitgliedsbeitrag richtet sich nach ihrer gewählten Art – entweder die Flasche, oder abwechselnd eine Flasche und eine Tastingbox – und wird jeden Monat automatisch von ihrer Kreditkarte abgebucht. Der Beitrag deckt die Kosten für den Whisky, die Frachtkosten und die Kleinigkeiten drumherum. Es sind keine zusätzlichen Zahlungen nötig und es entstehen keine weiteren Kosten, noch Gebühren.

Ich würde die Mitgliedschaft gerne ausprobieren, um zu sehen, ob es mir gefällt, oder ich würde einem whiskybegeisterten Freund die Mitgliedschaft als Geschenk machen wollen, doch ich möchte nicht jeden Monat für ihn bezahlen müssen. Ist das machbar?

Dann ist unsere Mitgliedschaft als Geschenk der ideale Weg für sie. Sie zahlen einmalig für drei Monate, sollten sie dann nicht von sich aus in eine reguläre Mitgliedschaft übergehen wollen, ist für beide Seiten alles erledigt.

Sagte jemand „Geschenk“?

Ja, der Beitritt zum „Luxe Whisky Tasters Club“ wird mit einigen Geschenken belohnt. Und geschenkt ist geschenkt, sollten sie den Club irgendwann wieder verlassen wollen, behalten sie ihre Geschenke. Hier können sie Details erfahren.

Was ist, wenn mir der monatliche Beitrag zu viel ist? Können sie mich trotzdem über Neuerscheinungen informieren?

Ja , wir können sie selbstverständlich in unseren Newsletter aufnehmen. Unsere exklusivsten Abfüllungen sind natürlich erst für unsere Mitglieder reserviert, aber wir haben auch ständig neue Whiskys die für jedermann sofort zum Kauf bereitstehen. Um sich in den Newsletter einzutragen, scrollen sie nach unten und geben ihren Namen und ihre Mailadresse in das Formular ein.

Bieten sie Rabatte für den Kauf mehrerer Flaschen auf einmal an? Ich würde gerne mit meinen Freunden ihr Angebot durchstöbern!

Ja, sicher ist das möglich. Bitte setzen sie sich mit uns in Kontakt und lassen sie uns wissen an was sie gedacht haben. Wir kommen Gruppen, Clubs oder privaten Tastings gerne entgegen.

Wann und wie versenden sie die Bestellungen?

Ihre Bestellung wird direkt aufgenommen und normalerweise innerhalb der nächsten fünf Werktage versendet. Das Verschicken der Flaschen oder Tastingboxen der Miglieder erfolgt einmal im Monat.
Alle Sendungen werden mit namhaften Paketdiensten verschickt, die Trackingnummer wird ihnen direkt nach Aufgabe mitgeteilt. Bedenken sie bitte, dass sie bei der Annahme der Pakete nach einem Dokument gefragt werden, aus dem ihr Alter ersichtlich ist (wir handeln mit Alkohol).

Wie kann ich meine Mitgliedschaft im „Luxe Whisky Tasters Club“ beenden?

Unkompliziert!Lassen sie es uns nur wissen, kontaktieren sie uns oder senden sie uns eine Mail mit ihrem Anliegen info@whisky.lu.

Wie kann ich meine Adresse ändern und gibt es die Möglichkeit die Mitgliedschaft kurzzeitig auszusetzen?

Wenn sie ihre Adresse ändern möchte oder ihre Mitgliedschaft aus irgendeinem Grunde für eine kurze Zeit aussetzen wollen, so iast das kein Problem. Auch hier, kontaktieren sie uns oder senden sie uns eine Mail info@whisky.lu.

Ich habe eine Frage, die in den FAQ’s nicht beantwortet wurde!

Auch hier wieder kein Problem, kontaktieren sie uns oder senden sie uns eine Mail info@whisky.lu.

Sie sind herzlich willkommen bei The Luxembourgish Cask Selection, geniessen sie ihren Whisky!


Whisky entdecken · Whisky probieren · Whisky kaufen

 

Lese mehr

Schreiben sie sich in unseren Newsletter ein!


Wir sind ständig auf der Suche nach limitierten Abfüllungen, exklusiven und raren Whiskys.

Schreiben sie sich ein und wir informieren sie gerne über unsere neuesten Angebote.

Manchmal organisieren wir Events in und um Luxemburg. Es wäre für uns schön zu wissen ob Sie in der Nähe wohnen und an einer Teilnahme interessiert sind.
Ja ich wohne in, oder in der Nähe von, Lux und bin interessiert

Ich gebe hiermit mein Einverständnis e-Mails von whisky.lu geschickt zu bekommen und bestätige die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und zu akzeptieren.