Entdecken sie unsere einzigartigen Whiskys

Ob limitierte Ausgaben, Sammlerwhiskys oder Spezialabfüllungen, seit 2008 sind wir Spezialisten im Aufspüren und Handeln mit raren und exklusiven Whiskys.


The Luxembourgish Cask Selection ist spezialisiert auf die nicht alltäglichen Whiskys.

Exklusivitäten, sehr rare Abfüllungen, Sammlerwhiskys, limitierte Ausgaben, oder manchmal eben auch sehr seltsame Whiskys, dies ist unser tägliches Geschäft.
Wir lieben unabhängige Abfüllungen, „Independent Bottlings“, die gerade als Einzelfassabfüllungen eines Single Malts oder auch eines exklusiven Blends, das Besondere, das Einzigartige haben.
Wir wertschätzen einen außergewöhnlichen Dram und bemühen uns sehr um die besten und rarsten zu finden. Von diesen Abfüllungen finden sie dann bei uns jeweils eine offene Flasche zu Tastingzwecken und einige wenige, die wir, solange der Vorrat reicht, zu fairen Preisen zum Kauf anbieten. Aber bedenken sie, der Vorrat ist gering, und einmal vergriffen, gibt es bald nie eine zweite Chance auf diesen Whisky!

Wir versichern ihnen, sie können jeden einzelnen unserer Whiskys probieren!

Wie das, werden sie fragen?

 


Lese mehr


Verpassen sie nie wieder einen guten Dram!


Wir sind ständig auf der Suche nach limitierten Abfüllungen, exklusiven und raren Whiskys.

Schreiben sie sich ein und wir informieren sie gerne über unsere neuesten Angebote.

Manchmal organisieren wir Events in und um Luxemburg. Es wäre für uns schön zu wissen ob Sie in der Nähe wohnen und an einer Teilnahme interessiert sind.
Ja ich wohne in, oder in der Nähe von, Lux und bin interessiert

Ich gebe hiermit mein Einverständnis e-Mails von whisky.lu geschickt zu bekommen und bestätige die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und zu akzeptieren.


Was ist das?