Buchen sie ihr Whisky Tasting mit uns!

Egal wo sie sind, wir bringen ihr Whiskytasting zu ihnen.

Sprechen sie uns an, egal ob sie sich in Luxembourg oder in Deutschland aufhalten, wir kommen zu ihnen. Selbst in Frankreich, Belgien oder den Niederlanden ist es uns möglich ein Tasting für sie durchzuführen.

Unsere beiden Whiskyexperten werden ihr Event in eine einzigartige Erfahrung für sie und ihre Gäste, von dem noch lange danach gesprochen wird, verwandeln.

Die Details der Präsentation legen sie mit uns gemeinsam fest. Welche Whiskys, soll es unter einem Thema stehen, der Preis pro Person, die Sprache. Wir können die Veranstaltung wahlweise in luxemburgischer, deutscher, englischer und französischer Sprache anbieten.

Oder sie wollen sich gar keine Gedanken machen und alles uns überlassen. Kein Problem, lehnen sie sich zurück, lassen sie sich überraschen ung geniessen sie einfach!

Buchen sie HIER ihr Whiskytasting

Um ihr Tasting zu buchen, bitten wir sie das Formular auszufüllen und abzusenden, oder, bei Fragen, uns einfach anzurufen.

Ich gebe hiermit mein Einverständnis e-Mails von whisky.lu geschickt zu bekommen und bestätige die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und zu akzeptieren.


Was ist das?


Lese mehr